Spontaner Nachtrag – wie dieser Blog UHB wieder Sinn verleiht!

Ein Blog wie dieser lebt von vielen aufeinander folgenden Beiträgen. Und der vorherige Blogbeitrag  über die Frau Doktor ist nur einer von vielen, die noch folgen werden. Und natürlich stehen meine Person, meine Kandidatur und meine politischen Vorstellungen im Vordergrund dieses Blogs, damit meine Wähler wissen, wer ich bin und wie ich in diesem, unserem Land positive Akzente setzen werde und dem Präsidentenamt wieder Sinn verleihe – und da habe ich schon einiges geschrieben und es folgt noch sehr viel nach! Diese Website ist keine statische Homepage (wie die von Frau Griss) sondern ein sich täglich entwickelnder Blog mit ständig neuen und weiterführenden Informationen. Deshalb auch gerne öfters hier auf meinem Blog vorbei schauen. Es kommen auch viele Fotos von aufregenden und interessanten Begegnung mit Menschen, die ich treffe und die etwas zu sagen haben im Laufe meiner Kampagne.

Autor: DeinKandidat

für eine Präsidentschaft die dem Sein einen Sinn verleiht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*