Filmklappe Nr. 2 – Die große demokratiepolitische Herausforderung!

JETZT ERST RECHT !!! – Aufruf an alle mündigen Bürger !!!
Über Internet und mit IHRER Hilfe, sprengen wir die Info-Blockade des ORF und der parteihörigen Tageszeitungen!

Filmklappe Nr. 2 – Bitte teilen, teilen, teilen …
Die Staatsmedien versuchen durch totschweigen meiner Kandidatur zu verhindern, dass ein mutiger und engagierter Kandidat, der nicht von einer Partei aufgestellt und finanziert wird, die 6.000 notwendigen Unterstützungserklärungen bekommt. Nur in einer gemeinsamen und kraftvollen Aktion können wir das staatliche Info-Monopol brechen. Und es bleibt uns sehr wenig Zeit – wegen der Farce mit dem Stichtag!
Aber: wir schaffen 12.000 Unterschriften! Jetzt zeigen wir es den Parteien und den parteihörigen Medien! Wir lassen uns nicht mundtot machen, und schon gar nicht auf diese Art und Weise behandeln! Das Volk hat das Recht!

Profilbild von DeinKandidat

Autor: DeinKandidat

für eine Präsidentschaft die dem Sein einen Sinn verleiht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*