Meine Story/Bücher/Bilder

Unter dem Menüpunkt „offenes politisches Manifest“ habe ich sehr viel über meine persönlichen Beweggründe, warum ich kandidiere geschrieben. Auch hier folgt sehr viel Bewegendes aus meinen Erfahrungen in meinem ereignisreichen Leben und aus meinen Arbeiten als Buchautor, Maler und Dokumentarfilmer. Ich habe in meinem Leben immer wieder ganz von vorne beginnen müssen und es nicht immer sehr leicht gehabt – wie so viele andere Mitmenschen auch in diesem Land. Ich verspreche Ihnen sehr viele Einblicke in ein bewegtes Leben mit vielen Höhen und Tiefen – kein ganz so einfaches Leben wie es die letzten Präsidenten auf Grund ihrer Zugehörigkeiten zu den Strukturen der Macht und ihrem stabilen Leben auf sicheren Beinen und sicherem Posten gehabt haben, bevor sie Präsident wurden. Wohl auch keiner meiner Mitbewerber wird mit meiner echten Story – die Geschichte, die das Leben schrieb konkurrieren können.

Ich bitte um etwas Geduld – ES WIRD SEHR SPANNEND!

Adrien und Merkatz heller 1

Mein lieber und hoch geschätzter Freund Karl Merkatz findet es auch ganz spannend, dass ich als normaler Mensch und Künstlerkollege kandidiere, „Na habe die Ehre!“

Unter dem Menüpunkt „Ich über mich“ sind schon viele Informationen zu meiner Person eingefügt. Weitere Details und Erzählungen aus meinem bewegten Leben folgen nach und nach. Wer sehen will, wen ich denn in meinem Leben neben Karl Merkatz oder dem Dalai Lama noch in den letzten Jahren begegnet bin, kann gerne in der Zwischenzeit auf meinem zweiten, professionellen Kulturblog „The Silent Journalist Magic Moments of Culture, Art & Life“ unter dem Menüpunkt „Stars & Friends“ nachschauen. Ich liebe den echten, wahren Menschen, aber da sind echte „große“ Prinzen, und Astronauten darunter, aber auch viele Botschafter und Künstler, und auch der eine oder andere Staats- und Regierungschef: Stars & Friends

Hier folgen in Kürze unter anderem auch Auszüge aus meinen eigenen Büchern, und Fotos von meinen eigenen Bildern als Maler. Es lohnst sich bald wieder vorbei zu schauen.

Lesen Sie aus meinen Büchern
Hier zum Einlesen einmal 16 Seiten aus meinen eigenen Büchern die ich unter dem Namen Dr. Adrien JP Weber geschrieben habe, das ist mein bürgerlicher Geburtsname, unter dem ich auch vor 35 Jahren in Wien studiert habe. (Weitere Seiten werden gerade hochgeladen.)

AAA Foto klein

Bildschirmfoto 2016-01-06 um 19.30.50
Bildschirmfoto 2016-01-06 um 19.37.20

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 00.38.29

Bildschirmfoto 2016-01-06 um 20.00.39 Bildschirmfoto 2016-01-07 um 00.46.00
Bildschirmfoto 2016-01-07 um 00.51.01


Betrachten Sie einige meiner eigenen Bilder in Öl und Acryl

z.B. aus dem Zyklus „Eros & Thanatos/d.h. Lebens- & Todestrieb“ nach Sigmund Freud

Pharao„Pharao“ aus der Serie S. Freud

Eros„Eros“ aus der Serie S. Freud

Thanatos„Thanatos“ aus der Serie S. Freud