Echte mündige und engagierte Helfer

Unterstützungserklärung zum Herunterladen 
Diese muss bis spätestens 18. März mit Stempel Ihrer Heimatgemeinde bei mir eingelangt sein: Dr. Luxemburg, Postfach 3333, 1130 Wien. 

6A3 klein4A
Mit voller Kraft voraus! Ethik Pro Austria war von Anfang an dabei, und ich danke Alois Gmeiner (er ist Coach und hat u.a. die tollen Fotos von mir gemacht), Ernst Grabovski und Manuel Eliseo Köppl für ihren Einsatz bereits in den ersten Stunden, ab 8. Dezember 2015 – so lange liegt meine Kandidatur zurück. JA! Ich war der erste von allen Kandidaten und kämpfe jetzt mit ungebrochenem Elan und dank wertvoller Mithilfe für die notwendigen 6.000 Unterstützungserklärungen!
Es war von Anfang an klar, dass es sehr schwierig werden wird, ohne Partei und ohne Geld im Hintergrund – aber mit SEHR GROSSER, GEMEINSAMER Kraftanstrengung kann es uns doch gelingen – in den wenigen Amtstagen, die uns noch bis 18. März bleiben die sehr hohe Hürde von 6.000 Unterstützungserklärungen zu schaffen. Spannend für mich, wie viele Menschen sich spontan dazu entschließen, mich zu unterstützen. Hier einige, in den letzten Tagen besonders lieb gewonnene Menschen, die mich mit voller Begeisterung unterstützen – und es werden immer mehr.
Auf den Fotos oben (weitere werden folgen) Robert Ospald, 38.000 Volt Flüchtling (siehe Beitrag über sein Buch auf meinem Kulturblog), Pasa Tokmak, ein türkischstämmiger Unternehmer (Setpa Supermärkte), und den „Uhudla“-Verteiler und Kultur-Redakteur, Walter Lohmeyer – wahre Menschen von demokratiepolitischem Format :-) DANKE! Weitere Fotos von mündigen Menschen und Unterstützern werden folgen :-)

Profilbild von DeinKandidat

Autor: DeinKandidat

für eine Präsidentschaft die dem Sein einen Sinn verleiht!

Ein Gedanke zu „Echte mündige und engagierte Helfer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*